Peter Zwahlen
CEO,
Geschäftsleitungsmitglied

031 960 31 76

Siloah Kühlewil ist ein Alters- und Pflegeheim – aber nicht einfach eines, wie es deren viele gibt. Durch seine Vergangenheit, seine Lage ist die Institution etwas ganz besonders. Wer uns schon mal besucht hat, weiss wovon ich spreche.

Wir befinden uns auf ca. 800 Meter über Meer, landschaftlich einzigartig gelegen. Unsere Türen sind für alle Bevölkerungsschichten offen. Auch jene Menschen, finden bei uns eine achtsame, empathische Betreuung, welche als besonders verletzlich gelten.

Wir setzten alles daran, dass unsere Bewohner:innen selbst über die Umstände ihres Lebens und ihres Alltags in der Wohngruppe entscheiden, unter der Berücksichtigung ihrer individuellen Möglichkeiten und der Struktur der Wohngruppe.

Kommen Sie bei uns vorbei, als Bewohner, Besucher aber auch als Gast – wie bereits erwähnt, Siloah Kühlewil ist ein Alters- und Pflegeheim – aber nicht einfach eines, wie es deren viele gibt.