Annina Jöhr
Teamleiterin Rot & Gelb

031 960 32 39

​In meiner Aufgabe als Pflegefachfrau HF und Teamleiterin von der Wohngruppe Rot / Gelb, habe ich einen Arbeitsort gefunden, wo ich mich sehr gerne investiere.

Nach fast 10 Jahren in der Akutpflege geniesse ich den spannenden und abwechslungsreichen Alltag in einer Langzeitinstitution sehr. Kühlewil bietet extrem vieles. Besonders schätze ich die familiäre Atmosphäre und die vielen Möglichkeiten, individuelle Lösungen für Bewohnende oder Mitarbeitenden zu suchen und zu finden.

Als Teamleitung ist es mir wichtig, ein offenes Ohr zu haben und gemeinsam mit Bewohnenden und deren Angehörigen, sowie auch meinen Mitarbeitenden, passende Lösungen zu finden und allenfalls die Segel etwas neu auszurichten.

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Anninas Motto